ECONECT
Verwaltungs GmbH
    Rödelheimer Str. 47 | 60487 Frankfurt am Main
Tel: 069.970 970 0 | Fax: 069.970 970 70
info@ECONECT.com | www.ECONECT.com

Fachanwalt | Handels- und GesellschaftsR

Nach erfolgreichem Examen ist die Existenz als Rechtsanwalt längst nicht gesichert. Der Markt gibt die Richtung vor. Eine marktgerechte Zusatzqualifikation verbessert die Ausgangsposition erheblich und optimiert die Chancen für die Zukunft.

Unser Fachanwaltslehrgang zeichnet sich dadurch aus, dass die Ausbildung sehr praxis- und anwaltsbezogen ist. Die Vermittlung der erforderlichen handels- und gesellschaftsrechtlichen Kenntnisse orientiert sich sowohl an den theorethischen Erfordernissen und als auch an der Praxisrelevanz.

Der erfolgreiche Abschluss des Lehrgangs verbessert die Chancen junger Anwälte oder Assessoren, die ihre berufliche Perspektive in wirtschaftlich geprägten Kanzleien, in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften oder bei Versicherungen bzw. Finanzdienstleistern sehen. Mit der Tätigkeit als Fachanwalt können Sie Ihr Einkommen deutlich steigern im Vergleich zu dem Einkommen der Anwälte ohne Zusatzqualifikation.

Zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig.